DAS BIN ICH

Mein Name ist René Töwe.

Ich wohne in S

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist René Töwe, meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich durch meinen Vater erlangt, während der analogen Zeit, wurde ich öfters von Ihm eingewiesen und fand immer mehr Spaß am fotografieren.
Meine erste eigene Kamera habe ich 2005 gekauft, ab da hat mich der Fotowahnsinn gepackt.
Ich versuche immer die richtigen Momente mit Bildern einzufangen . Egal ob Menschen , Tiere oder die Natur.
Seit Mai 2017 widme ich mich mehr der Modelfotografie und bin immer auf der Suche nach spannenden, neuen Projekten.
Mich begeistert an der Fotografie, dass kein Bild wie das andere ist und man immer wieder neue tolle Momente und Augenblicke festhält.
Wenn euch gefällt was ihr beim Stöbern seht, einfach gerne Bilder von euch haben wollt oder eine Idee habt, für ein Projekt dann meldet euch einfach gerne bei mir per PN oder Email.

olingen seit meiner Geburt,

geboren bin ich dort am 21.03.1988.

Meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich durch meinen Vater erlangt, während der analogen Zeit wurde ich öfters von Ihm eingewiesen und ich fand immer mehr Spaß am fotografieren. Meine erste eigene Kamera habe ich 2005 gekauft, ab da hat mich der Fotowahnsinn gepackt. Am Anfang fotografierte ich alles was mir vor die Linse kam, jetzt konzentriere ich mich auf die Menschen-, Tiere- und Wildlifefotografie.

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.