· 

Vernissage

Hallo Fotofreunde,

 

ich freue mich euch mitteilen zu können das ich eine neue Galerie habe, mit mehr Bildern, größere Bilder und Bildern aus der Umgebung von Solingen, wie zum Beispiel ein Panorama von der Sengbachtalsperre in  180cm x 60cm. Da lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Die neue Galerie teile ich mir mit Dirk-Adolphs-Photography, der auch Spannende Bilder auf Plane in Großformat drucken lassen hat

unter dem Motto "Der Knypser und das Wasser".

Die Eröffnung ist am 30.11.2018 um 18Uhr in Solingen in den Clemens-Galerien ( alter Hunkemöller-Shop )

Besucht uns, schaut vorbei, freut euch mit, genießt die Bilder und den Abend.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch in der Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.